Home > Einsätze > Nr. 122 – Wohnungsbrand vom 02.11.22 - 17:00 Uhr

Einsatzart:

Nr. 122 – Wohnungsbrand

Kurzbericht:

Am Mittwoch wurden wir gegen 17.00 Uhr zu einem Wohnungsbrand an der Nordenhamer Straße alarmiert. Bereits wenige Minuten später wahren wir mit unserem Löschzug bestehend aus einem Einsatzleitwagen, einem Hilfeleistungslöschfahrzeug sowie unserer Drehleiter auf dem Weg zu Einsatzort. Die ersteintreffenden Kräfte der Berufsfeuerwehr welche bereits die Einsatzstelle suchten konnten aber die gemeldete Adresse nicht ausfindig machen und der Anrufer war nicht mehr erreichbar. Leider musste somit von einer Bösswilligen Alarmierung ausgegangen werden. Für uns also ein Fehlalarm. Auch unser Kamerad Ramesh welcher bei der Werkfeuerwehr Gerflor DLW tätig ist konnte wieder zurück zur Arbeit.

Alarmierung:

02.11.2022 – 17:00 Uhr

Alarmierte Einheiten:

BF Delmenhorst, FF-Delmenhorst-Stadt

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzleitwagen
Hilfeleistungslöschfahrzeug 1
Drehleiter

Einsatzort: