Home > Einsätze > Nr. 63 – Verdächtiger Rauch vom 07.05.22 - 16:50 Uhr

Nr. 63 – Verdächtiger Rauch

Während die Kräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr damit beschäftigt waren ihre Fahrzeuge und Geräte wieder Einsatzbereit zu machen, ging ein erneuter Notruf von der Einsatzstelle an der Rudolf-Königer-Straße in der Großleitstelle Oldenburg ein. Vor Ort führten verschiedene Gewerke Sicherungsarbeiten an dem beschädigten Gebäude durch. Hierbei wurde eine Rauchentwicklung im Dachstuhl des Gebäudes bemerkt, vorsichtshalber rückte der Löschzug der Berufsfeuerwehr erneut an, um den Dachbereich zu kontrollieren.

Die Kräfte der FF-Stadt besetzten so lange die Feuerwache um im Falle eines weiteren Einsatzes diesen übernehmen zu können oder bei Bedarf die Kräfte der Berufsfeuerwehr zu unterstützen.

07.05.2022 – 16:50 Uhr