Home > Einsätze > Nr. 78 – Garagenbrand Y vom 04.07.22 - 14:30 Uhr

Einsatzart:

Nr. 78 – Garagenbrand Y

Kurzbericht:

Am frühem Montagnachmitttag alarmierte uns die Großleitstelle Oldenburg zu einem gemeldeten Garagenbrand mit Menschenleben in Gefahr in den Sonnenweg welcher sich im Ortsteil Neuendeel befindet. Alarmiert wurden die Freiwilligen Feuerwehren Delmenhorst – Stadt und Hasbergen sowie den Löschzug der Berufsfeuerwehr.

Da die Personen vor Ort bereits eigene Löschversuche in dem Wirtschaftsgebäude einleiteten, konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Ein eingreifen der Freiwilligen Feuerwehren war nicht mehr erforderlich so das ein ausrücken nicht notwendig war und die Kameraden:innen bereits wenige Minuten später wieder an ihre Arbeitsplätze oder nach Hause zurückkehren konnten.

Alarmierung:

04.07.2022 – 14:30 Uhr

Alarmierte Einheiten:

BF Delmenhorst, FF-Delmenhorst-Stadt, FF-Delmenhorst-Hasbergen

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzort: