Home > Einsätze > Nr. 116 – Logistikgruppe vom 08.10.22 - 4:00 Uhr

Nr. 116 – Logistikgruppe

Gegen ca. 4:00 Uhr wurde die Logistikgruppe der FF – Stadt zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehren Delmenhorst – Süd und Hasbergen sowie der Berufsfeuerwehr Delmenhorst zum Feuer in Adelheide nachalarmiert. Während der Löscharbeiten wurden Atemschutzgeräte, Material und Schläuche durch Schadstoffe kontaminiert, so dass ein Einsatz der Logistikgruppe und der Komponente Einsatzstellenhygiene notwendig wurde. Wir rückten mit unserem Mehrzweckfahrzeug und dem Wechselladerfahrzeug Kran sowie dem Abrollbehälter Pritsche aus, um die Kontaminierten Materialien der Feuerwache zuführen zu können. Wo diese wieder aufbereitet bzw. für den Transport zu einer Fachfirma vorbereitet wurden.

08.10.2022 – 4:00 Uhr

BF Delmenhorst, FF-Delmenhorst-Stadt, FF-Delmenhorst-Süd, FF-Delmenhorst-Hasbergen

Mehrzweckfahrzeug
Wechselladerfahrzeug mit Kran