Home > Einsätze > Nr. 131 – Wohnungsbrand vom 24.11.22 - 10:50 Uhr

Einsatzart:

Nr. 131 – Wohnungsbrand

Kurzbericht:

Gegen 10.50 Uhr alarmierte die Großleitstelle Oldenburg die Freiwilligen Feuerwehren Delmenhorst – Süd und – Stadt zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr und dem Einsatzleitdienst. In der Jägerstraße wurde ein Wohnungsbrand gemeldet, nachdem es beim Einschalten eines zu einer Stichflammenbildung gekommen war.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren war nicht erforderlich. Es war trotz der Fehlfunktion des Herdes zu keinem Brandereignis gekommen.

Alarmierung:

24.11.2022 – 10:50 Uhr

Alarmierte Einheiten:

BF Delmenhorst, FF-Delmenhorst-Stadt, FF-Delmenhorst-Süd

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzort: