Home > Einsätze > Nr. 2 – Baum sägen vom 01.01.23 - 0:19 Uhr

Einsatzart:

Nr. 2 – Baum sägen

Kurzbericht:

Das Jahr 2023 war kaum eine viertel Stunde alt so alarmierte uns die Großleitstelle Oldenburg in den Eckermannweg. Allerdings fanden die alarmierten Kräfte des Hilfeleistungslöschfahrzeuges 1 im Bereich der Unterführung an der Landwehrstraße einen umgestürzten Baum vor welcher über die Fahrbahn ragte und durch die Feuerwehr entfernt werden musste. Da von dem Baum eine unmittelbare Gefahr ausging verblieben die Kräfte vom Hilfeleistungslöschfahrzeug 1 an der neuen Einsatzstelle und die Einsatzstelle am Eckermannweg wurde mit unserem Tanklöschfahrzeug neu beschickt. Der Baum wurde mittels Motorsäge aus dem Bereich entfernt. Hierfür musste die Landwehrstraße kurzeitig voll gesperrt werden.

Alarmierung:

01.01.2023 – 0:19 Uhr

Alarmierte Einheiten:

FF-Delmenhorst-Stadt

Fahrzeuge am Einsatzort:

Hilfeleistungslöschfahrzeug 1

Einsatzort: