Home > Einsätze > Nr. 53 – Brandmeldeanlage vom 26.03.22 - 17:00 Uhr

Einsatzart:

Nr. 53 – Brandmeldeanlage

Kurzbericht:

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage, in einem Pflegeheim an der August-Jordan-Straße wurden wir gegen 17.00 Uhr von der Großleitstelle Oldenburg über die Funkmeldeempfänger alarmiert.

Bereits kurze Zeit später wurde von den Mitarbeitern der Einrichtung gemeldet, das verbranntes Essen im Ofen einer Gemeinschaftsküche Grund für die Auslösung war, so das ein ausrücken der ehrenamtlichen Kräfte nicht mehr nötig war.

Nach kurzer Bereitstellung konnte der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Delmenhorst-Stadt aufgehoben und die Brandschützer zurück in ihr Wochenende entlassen werden.

Alarmierung:

26.03.2022 – 17:00 Uhr

Alarmierte Einheiten:

BF Delmenhorst, FF-Delmenhorst-Stadt

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzort: