Home > Einsätze > Nr. 65 – Brandmeldeanlage vom 18.05.22 - 17:40 Uhr

Einsatzart:

Nr. 65 – Brandmeldeanlage

Kurzbericht:

Die Großleitstelle Oldenburg alarmierte uns am frühen Mittwochabend zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Altenpflegeheim. Während sich die ersten Kräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr auf den Weg machten wurde durch die Leitstelle ein weiterer Einsatz gemeldet. Dies hatte zur folge das die Berufsfeuerwehr diesen Einsatz alleine abarbeiten musste während die Kräfte der Ortfeuerwehr Stadt die zweite Einsatzstelle anfuhren. Die Brandmeldeanlage wurde durch einen technischen Defekt ausgelöst. Fehlalarm.

Alarmierung:

18.05.2022 – 17:40 Uhr

Alarmierte Einheiten:

BF Delmenhorst, FF-Delmenhorst-Stadt

Fahrzeuge am Einsatzort:

Hilfeleistungslöschfahrzeug 1

Einsatzort: