Home > Einsätze > Nr. 8 – Heckenbrand vom 01.01.23 - 2:45 Uhr

Einsatzart:

Nr. 8 – Heckenbrand

Kurzbericht:

Um 02.45 Uhr wurden wir zu einem Heckenbrand alarmiert. Die FF Hasbergen war bereit mit einem Löschfahrzeug vor Ort und forderte ein weiteres Fahrzeug zur Unterstützung an. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen hatten die Kameraden der FF Hasbergen bereits 1C-Rohr unter PA vorgenommen. Es brannten ca. 4m Hecke, sowie mehrere Mülltonnen unter einem Carport. Wir unterstützten beim Aufbau einer Wasserversorgung für die FF Hasbergen und stellten einen Sicherungstrupp während Nachlöscharbeiten durchgeführt wurden.

Alarmierung:

01.01.2023 – 2:45 Uhr

Alarmierte Einheiten:

FF-Delmenhorst-Stadt, FF-Delmenhorst-Hasbergen

Fahrzeuge am Einsatzort:

Hilfeleistungslöschfahrzeug 1

Einsatzort: