Jahresabschluss 2022

Am Freitag, den 02.12.2022 fand der letzte Dienstabend für die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst -Ortsfeuerwehr Stadt in den Räumlichkeiten des Restaurant Perino im Lindenhof statt. Unser letzter Dienstabend dient traditionell dazu in gemütlicher Atmosphäre bei Essen und Trinken, die Kameradschaft zu pflegen. Dieses Jahr gab es aber für einige Mitglieder und Gäste noch eine besondere Überraschung. Denn es wurden auch einige Ehrungen ausgesprochen.

Für Ihre Verdienste in oder für die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst geehrt und ausgezeichnet wurden:

Niedersächsisches Feuerwehr-Ehrenzeichen
für 25 Jahre Dienstzeit

Lars Hünert

Ehrennadel des Landes Feuerwehrverbandes Niedersachsen
in Bronze

Ingo Boldt
für langjährige und besondere Verdienste als Zugführer in der FF Delmenhorst – Ortsfeuerwehr Stadt

Wolfgang Munke
für langjährige und besondere Verdienste als Gerätewart in der FF Delmenhorst – Ortsfeuerwehr Stadt

Karsten Riedel
für langjährige und besondere Verdienste als Kassenwart in der FF Delmenhorst – Ortsfeuerwehr Stadt

Verdienstmedaille des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes e.V.
in Silber

Michael Spalthoff
für den besonderen Einsatz für die Belange der FF Delmenhorst – Ortsfeuerwehr Stadt in Krisensituationen und der Corona-Pandemie

Besonders geehrt wurde Tanja Spalthoff welche sich als Privatperson dort einbrachte wo andere nicht mehr weiterwussten und für ihre besonderen Verdienste während der Corona-Pandemie im Rahmen einer Impfkampagne für die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst. Hierfür wurde sie mit der

Ehrennadel des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes e.V.
in Silber

ausgezeichnet. Auch wenn wir jetzt bis zum Februar in der Winterpause sind, so sind wir dennoch bei Einsätzen für Sie da. Trotzdem finden auch in der Winterpause viele Sonderdienste und Besprechungen bei uns statt. Ganz ruhig ist es eben nie bei uns.