Ortsbrandmeisterbüro renoviert

Seit längerem geplant und doch immer wieder verschoben wurde jetzt endlich in Eigenarbeit das Büro unserer beiden Ortsbrandmeister renoviert. In einer Urlaubswoche wurde das Büro vollständig neu gestrichen und das Mobiliar gesichtet und umgestellt, sowie das ein oder andere in die Jahre gekommene Inventar ersetzt. In diesem Zuge wurde auch die vom Kameraden Henry Pleil zur Verfügung gestellte Leihgabe des Delmenhorster Wappens hier so an der Wand angebracht, das jedem der das Büro betritt dieses sofort als Blickfang ins Auge fällt. Das Wappen wurde mit einer Niedersächsischen und einer Delmenhorster Flagge flankiert und ziert damit ab jetzt das Büro des Ortsbrandmeisters und seines Stellvertreters.

Hier noch mal einen besonderen Dank unserem Kameraden (rechts im Bild) für die Dauerleihgabe.