Home > Fahrzeuge > Feuerwehranhänger Logistik (FwA Log.)

Anhänger Logistik

Als Feuerwehranhänger (FwA) werden Anhänger bezeichnet, die über eine feuerwehrtechnische Beladung verfügen oder Einsatzmittel für bestimmte Zwecke mitführen.

Der Feuerwehranhänger Logistik dient dem Transport mehrerer Rollcontainer, welche die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst-Stadt zum Materialtransport einsetzt. So stehen verschiedenste Rollcontainer zur Verfügung. Unteranderem welche für die Aufnahme von Schläuchen, für die Einsatzstellenhygiene, für die Logistik oder zur Einsatzstellenbeleuchtung.

Zum Be- und Entladen der Rollcontainer verfügt der Anhänger über zwei Auffahrschienen welche in einer Klappe hinter dem Kennzeichen verlastet sind. Ebenfalls besitz der Anhänger über eine LED Beleuchtung die sich über einen Schalter an der Außenseite bedienen lässt.

Realisierung: BAOS Anhängerbau GmbH
Baujahr: 2015