Home > Einsätze > Nr. 35 – Sturmschaden vom 19.02.22 - 1:30 Uhr

Einsatzart:

Nr. 35 – Sturmschaden

Kurzbericht:

Durch die Führungsstelle Delmenhorst wurde gegen 01.30 Uhr das 1.HLF zu einem Baum auf Straße in den Frühlingsweg alarmiert. Nach kurzer Erkundung durch den Gruppenfüher war klar das der Baum einen Zaun durchschlagen hatte, der das dortige Bahngelände vom Frühlingsweg abgrenzte. Der Baum wurde mittels Motorsäge von der Straße entfernt und der Baum kurzer Hand notdürftig wieder aufgestellt. Zur Sicherung der Bahnanlage wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Dies war der letzte Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren in Delmenhorst und gegen 03.00 Uhr konnte die Bereitschaft für alle ehrenamtlichen Kräfte an den Feuerwache sowie der Führungstelle aufgehoben werden.

Den Hauptbericht zum Einsatz finden Sie einen Klick weiter unter:

https://stadt.ff-delmenhorst.de/einsatzreiches-wochenende/

Alarmierung:

19.02.2022 – 1:30 Uhr

Alarmierte Einheiten:

FF-Delmenhorst-Stadt

Fahrzeuge am Einsatzort:

Hilfeleistungslöschfahrzeug 1

Einsatzort: