Home > Einsätze > Nr. 4 – Sturmschaden vom 29.01.22 - 17:30 Uhr

Einsatzart:

Nr. 4 – Sturmschaden

Kurzbericht:

Auch vor der Stadt Delmenhorst machte das Sturmtief „Nadia“ nicht halt. So kam es, dass wir gegen ca. 17.30 Uhr von der Großleitstelle Oldenburg zu einem gemeldeten Sturmschaden in den Burggrafendamm alarmiert wurden. Hier waren mehrere größere Äste auf die Fahrbahn gefallen, welche den Verkehrsfluss behinderten und durch die Besatzungen unseres HLF’s sowie des ELW’s kurzerhand entfernt wurden. Parallel wurde auf der Feuerwache an der Rudolf-Königer-Straße weitere Fahrzeuge für eventuelle weitere Sturmschäden besetzt.

Alarmierung:

29.01.2022 – 17:30 Uhr

Alarmierte Einheiten:

FF-Delmenhorst-Stadt

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzleitwagen
Hilfeleistungslöschfahrzeug 1

Einsatzort: