Home > Einsätze > Nr. 8 – Sturmschaden vom 29.01.22 - 18:50 Uhr

Einsatzart:

Nr. 8 – Sturmschaden

Kurzbericht:

Aufgrund der Wetterlage und weiterer sturmbedingter Einsätze, im Einsatzbereich der Ortsfeuerwehr Hasbergen, wurde eine Wachbereitschaft mit dem 1. HLF und dem ELW an der Feuerwache gestellt. Um das Feuerwehrpersonal gegen das Corona-Virus zu schützen, wurden alle weiteren Kräfte aus dem Einsatz entlassen.

Gegen ca. 18.50 Uhr wurden die Kräfte der Ortsfeuerwehr Stadt mit dem HLF und dem ELW in den Schlutterweg alarmiert. Hier war ein Baum von ca. 50cm Durchmesser auf die Straße gefallen und versperrte diese vollständig. Die Einsatzstelle wurde gegen fließenden Verkehr gesichert und der Baum mittels Motorsäge von der Straße entfernt.

 

Alarmierung:

29.01.2022 – 18:50 Uhr

Alarmierte Einheiten:

FF-Delmenhorst-Stadt

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzleitwagen
Hilfeleistungslöschfahrzeug 1

Einsatzort: