Home > Einsätze > Nr. 84 – Verkehrsunfall vom 09.08.22 - 20:00 Uhr

Nr. 84 – Verkehrsunfall

Im Bereich der Annenheider Alle kam es gegen 20.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Rollerfahrer und einem PKW.  Da aufgrund des Ausbildungsdienstes, welcher immer Dienstags zwischen 19.30 Uhr und 21.30 Uhr stattfindet, ein Fahrzeug der Ortsfeuerwehr Stadt sich in der Nähe der Unfallstelle befand wurden wir zur Erstversorgung alarmiert.

Vor Ort wurde durch Kräfte des Tanklöschfahrzeuge die medizinische Erstversorgung sichergestellt und die Einsatzstelle gegen fließenden Verkehr abgesichert.

Ebenfalls war an der Einsatzstelle ein LF KatS der Ortsfeuerwehr Hasbergen welche sich auf dem Weg zu einer Übung im Delmenhorster Stadtsüden wahren und die Unfallstelle passierten. Diese Unterstützten zusätzlich bei der Absicherung.

09.08.2022 – 20:00 Uhr

FF-Delmenhorst-Stadt, FF-Delmenhorst-Hasbergen