Home > Einsätze > Nr. 88 – Wasserrettung Y vom 11.08.22 - 21:10 Uhr

Einsatzart:

Nr. 88 – Wasserrettung Y

Kurzbericht:

Bereits eine Stunde nach der ersten Alarmierung für die Ortsfeuerwehr Stadt wurden wir zu einer Wasserrettung in den Delmenhorster Wollepark alarmiert. Zusammen mit dem Rettungsdienst ging es zum Wolleparksee. Hier wurde eine Person im Wasser gemeldet welche sich entkräftet an der Uferböschung festhielt und aus eigener Kraft das Wasser nicht mehr verlassen konnte.

Vor Ort wurde die Person durch den Angriffstrupp des Hilfeleistungslöschfahrzeuges aus dem Wasser gezogen und zur weiteren medizinischen Versorgung an den Rettungsdienst übergeben.

Alarmierung:

11.08.2022 – 21:10 Uhr

Alarmierte Einheiten:

FF-Delmenhorst-Stadt

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzleitwagen
Hilfeleistungslöschfahrzeug 1

Einsatzort: