Home > Einsätze > Nr. 1 – Verkehrsunfall Y vom 05.01.22 - 15:20 Uhr

Einsatzart:

Nr. 1 – Verkehrsunfall Y

Kurzbericht:

Um ca. 15.20 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Delmenhorst – Stadt und Hasbergen sowie die Berufsfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An der Stedinger Straße hatte sich ein PKW nach einem Verkehrsunfall überschlagen und blieb auf der Seite liegen. Eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen welche jedoch nicht im Fahrzeug eingeklemmt war. Beim eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren war kein Einsatz mehr erforderlich.

 

Die FF-Stadt stellte eine Wachbereitschaft an der Feuerwache an der Rudolf-Königer-Straße um im Falle eines Paralleleinsatzes schnell eingreifen zu können, da die Berufsfeuerwehr noch im Einsatz gebunden war.

Pressebericht Weser-Kurier

Alarmierung:

05.01.2022 – 15:20 Uhr

Alarmierte Einheiten:

BF Delmenhorst, FF-Delmenhorst-Stadt, FF-Delmenhorst-Hasbergen

Fahrzeuge am Einsatzort:

Hilfeleistungslöschfahrzeug 1
Einsatzleitwagen

Einsatzort: