Home > Einsätze > Nr. 11 – Wohnungsbrand vom 30.01.22 - 0:10 Uhr

Einsatzart:

Nr. 11 – Wohnungsbrand

Kurzbericht:

Bereits zwei Stunden nach dem Wohnungsbrand in der Holbeinstraße alarmierte uns gegen ca. 00.10 Uhr die Kooperative Großleitstelle Oldenburg zu einem weiterem Wohnungsbrand in die Amundsenstraße. Jedoch musste der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Delmenhorst – Stadt an dieser Einsatzstelle nicht mehr eingreifen. Der Alarm wurde durch die unsachgemäße Handhabung eines Grills ausgelöst.

Nach kurzer Bereitstellung an der Einsatzstelle konnten wir wieder einrücken und der Einsatz konnte gegen ca. 01.00 Uhr beendet werden.

Alarmierung:

30.01.2022 – 0:10 Uhr

Alarmierte Einheiten:

BF Delmenhorst, FF-Delmenhorst-Stadt

Fahrzeuge am Einsatzort:

Einsatzleitwagen
Tanklöschfahrzeug
Drehleiter
Hilfeleistungslöschfahrzeug 1

Einsatzort: