Home > Einsätze > Nr. 125 – Brandmeldeanlage vom 05.11.22 - 7:20 Uhr

Einsatzart:

Nr. 125 – Brandmeldeanlage

Kurzbericht:

Noch während der Erkundungsarbeiten zum Einsatz Dachstuhlbrand, meldete die Leitstelle Oldenburg einen zweiten Einsatz. Die Brandmeldeanlage eines Pflegeheimes im Pestalozziweg, welche uns bereits seit Wochen regelmäßig auf den Plan ruft, hatte mal wieder ausgelöst. Zu diesem Einsatz wurden, neben den Kräften der FF-Stadt, auch die Freiwilligen Feuerwehren Delmenhorst – Hasbergen und Süd alarmiert. Somit wahren alle Feuerwehrkräfte der Stadt Delmenhorst kurz gleichzeitig im Einsatz.

Vor Ort wurde nach schneller Erkundung festgestellt, das es sich wieder um einen Fehlalarm handelte.

Alarmierung:

05.11.2022 – 7:20 Uhr

Alarmierte Einheiten:

FF-Delmenhorst-Stadt, FF-Delmenhorst-Süd, FF-Delmenhorst-Hasbergen

Fahrzeuge am Einsatzort:

Tanklöschfahrzeug
Einsatzleitwagen

Einsatzort: