Home > Einsätze > Nr. 137 – Dachstuhlbrand vom 25.12.22 - 10:05 Uhr

Nr. 137 – Dachstuhlbrand

Auch am ersten Weihnachtsfeiertag wurden die Ehrenamtlichen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Delmenhorst – Stadt gefordert. Bereits um 10.05 Uhr alarmierte uns die Großleitstelle Oldenburg zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in die Oldenburger Straße. Hier kam es im Dachbereich eines Wohnhauses zu einer Rauchentwicklung aus dem Schornstein einer Heizungsanlage. Ein Schadensfeuer konnte nach einer umfassenden Erkundung nicht festgestellt werden. Im Einsatz wahren der Löschzug der Berufsfeuerwehr, der Einsatzleitdienst und unser Tanklöschfahrzeug. Bereits um 10.15 Uhr wurden die ersten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Delmenhorst – Stadt zu einer vom Balkon gestürzten Person in die Jägerstraße alarmiert. Mehr dazu lesen Sie im Einsatzbericht Nr. 138.

25.12.2022 – 10:05 Uhr