Home > Einsätze > Nr. 36 – Sturmschaden vom 19.02.22 - 9:18 Uhr

Einsatzart:

Nr. 36 – Sturmschaden

Kurzbericht:

Um 9.18 wurde die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst – Stadt über ihre digitalen Funkmeldeempfänger, von der Großleitestelle Oldenburg, in die Bremer Straße alarmiert. Hier sollte ein Baum auf die Straße gefallen sein und diese nun blockieren. Dies war der Beginn in einen weiteren Vormittag voller Sturmbedingter Einsätze. Bereits kurze Zeit später wurde die Führungstelle der Feuerwehr Delmenhorst erneut durch die TEL-Gruppe (Technische Einsatzleitung) der Ortfeuerwehr Süd besetzt. Die Ortsfeuerwehren Süd und Hasbergen arbeiteten ebenfalls weitere Einsatzstellen ab. Der THW-Ortsverband Delmenhorst unterstützte die Ortsfeuerwehr Süd beim abarbeiten der Einsatzstellen in Annenheide.

Den Hauptbericht zum Einsatz finden Sie einen Klick weiter unter:

https://stadt.ff-delmenhorst.de/einsatzreiches-wochenende/

Alarmierung:

19.02.2022 – 9:18 Uhr

Alarmierte Einheiten:

FF-Delmenhorst-Stadt

Fahrzeuge am Einsatzort:

Hilfeleistungslöschfahrzeug 1
Drehleiter
Einsatzleitwagen

Einsatzort: