You are currently viewing Neue Führungsspitze für die Ortsfeuerwehren Stadt & Süd

Neue Führungsspitze für die Ortsfeuerwehren Stadt & Süd

Die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst freut sich, bekannt zu geben, dass wichtige Positionen innerhalb unserer Organisation neu besetzt wurden. Henry Pleil wurde zum Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Stadt ernannt, während Tobias Klein als sein Stellvertreter fungieren wird. Ebenso wurde Andre Weitz zum Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Süd ernannt, mit Stephan Görtz als seinem Stellvertreter.

Diese Entscheidungen wurden nach einer demokratischen Wahl durch die Kameradinnen und Kameraden getroffen und genießen daher die volle Unterstützung der gesamten Mannschaft.

Wir danken auch der Oberbürgermeisterin Petra Gerlach für ihre Unterstützung und für die Bestätigung dieser Ernennungen.

Zudem gratulieren wir den eingesetzten Kameraden zu ihren neuen Positionen und danken ihnen für ihre Einsatzbereitschaft und ihren unermüdlichen Dienst für die Gemeinschaft.